Aktuelles

07/2024 Happy Birthday LPL + erneutes Team-Upgrade

Happy Birthday an das gesamte Team – 6 erfolgreiche Jahre LPL und dann, ein pfotenstarkes Herzlich Willkommen an Johanna, unsere neue Laborplanerin!

Johanna bringt mit Ihrem Studium für Maschinenbau, Schwerpunkt Sport-, Reha- und Medizintechnik, eine ganz neue Facette ins Team und wir sind ganz gespannt wie es ihr mit Taya bei uns gefallen wird.
Willkommen an Bord und viel Erfolg, Johanna ! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir und auf ein paar Streicheleinheiten mit Taya

 

05/24: Klassenfahrt Nr. 6

2024 ging unsere Klassenfahrt Nr. 6 an den Dümmer See. Gemütliche Spaziergänge, gemeinsames Kochen und Minigolfen standen auf dem Plan. Natürlich durfte ein Mittagessen in einer Aalräucherei, mit frischem Fisch direkt aus dem See, nicht fehlen. Darüber hinaus hatten wir in diesem Jahr die Möglichkeit das Werk eines großen deutschen Labormöbelherstellers zu besichtigen. Es waren spannende drei Tage und wir hatten eine schöne, lustige, gemeinsame Zeit.

04/24: Team-Upgrade

Wir freuen uns über einen neuen Kollegen in unserem Team. Gabriel Burbano wird uns als Werksstudent im Bereich der Bauleitung unterstützen.

Erste Erfahrungen konnte Gabriel bereits in der Bauleitung sammeln und wir sind zuversichtlich, dass er eine großartige Unterstützung für unser Team sein wird.

Aktuell befindet er sich im Masterstudiengang Architektur und wir hoffen, Ihn für alles, rund um den Laborbau begeistern zu können. Wir sind uns sicher, dass er unser Team perfekt ergänzen  wird.

Wir wünschen Gabriel viel Erfolg in seiner neuen Rolle und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm, im Rahmen vieler spannender Projekte.

Herzlich Willkommen Gabriel.

02/24: Bauleiter*in / Laborplaner*in (w/m/d) gesucht

Werde Teil unseres Teams und gestalte Labore der Zukunft!

Weitere Details findest Du unter folgendem Link.

Bauleiter*in / Laborplaner*in

Findest Du Dich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewirb Dich bei uns!

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@lp-leenen.de

Wir freuen uns auf Dich!

12/23: Frohes neues Jahr 2024

Ein herzliches Dankeschön für das erfolgreiche und bewegte Jahr 2023.

Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr und wünschen Euch und Ihnen einige ruhige und erholsame Feiertage und einen fulminanten Start in 2024.

05/23: Klassenfahrt Nr. 5

In diesem Jahr ging es für uns alle zusammen gemeinsam nach Nümbrecht. Drei erfolgreiche Teambuilding-Tage, viel Business, Spaß und leckeres Essen.