Aktuelles

01.07.21: Jubiläum + Neue Kollegin an Bord!

Hurra! Heute feiert die Laborplanung Leenen GmbH ihr dreijähriges Bestehen!

Bei unseren Kunden und Fachplanern, Freunden und Unterstützern möchten wir uns an dieser Stelle herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte und auf gute Zusammenarbeit!

Aber damit nicht genug der guten Nachrichten.

Pünktlich zu unserem dritten Jubeljahr möchten wir unsere neue Kollegin Frau Dr. Daniela Weiland herzlich willkommen heißen.

Ich habe sehr viel Spaß mit unterschiedlichen Berufsgruppen und Projektpartner*innen interdisziplinär gemeinsame Prozesse zu bearbeiten und freue mich sehr, neue Bereiche mitgestalten zu dürfen. Meine langjährigen Erfahrungen, sowohl als Wissenschaftlerin, als auch in der Planung und dem Management von universitären Forschungslaboren werden mir in der Realisierung der Nutzer*innenwünsche und während der täglichen Arbeit bei der Laborplanung Leenen von großer Hilfe sein.  

 

17.03.21: Verstärkung gesucht!

***Update 30.04.21: Die Stelle wurde bereits vergeben! Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ab sofort suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine/n

Laborplaner/in in Vollzeit für unseren Standort Köln.

 

17.03.20: COVID-19 Situation

Liebe Kunden, liebe Planungskollegen,

aufgrund der aktuellen Entwicklung um das Corona-Virus haben wir uns dazu entschlossen, unsere Arbeit vorerst nur im Home Office zu erledigen.
Externe Termine werden bis auf weiteres abgesagt, bzw. wenn möglich per Telefonkonferenz geführt.
Unsere Erreichbarkeit bleibt jedoch unter den Ihnen bekannten Telefonnummern und Mailadressen unverändert.
Wir hoffen damit unseren Beitrag zur Eindämmung zu leisten und sind optimistisch, schon bald wieder zu 100% für Sie da zu sein.

Bleiben Sie gesund!

 

05.06.20: Update-1: COVID-19 Situation

Liebe Kunden, liebe Planungskollegen,

nach knapp dreimonatiger Büro-Pause ist es auch für uns wieder an der Zeit, Notebooks und Grundrisse vom Küchentisch zu räumen und den Konferenzraum wieder in ein Wohnzimmer zu verwandeln.
Ab sofort stehen wir wieder mit dem gesamten Team im Büro zur Verfügung!
Startgespräche, Planungsrunden und vor Ort Termine werden selbstverständlich unter Einhaltung der noch geltenden Schutzmaßnahme wahrgenommen.
Das gesamte Team der Laborplanung Leenen wünscht Ihnen alles Gute und hofft, dass Sie diese schwere Zeit weiterhin unbeschadet überstehen werden!

 

15.01.19: Frohes neues Jahr 2019

Das Team der Laborplanung Leenen GmbH wünscht allen Kunden, Kollegen, Freunden und Partnern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2019.

 

 

01.09.18: Neue Büroräume

Ab dem 15.09.2018 werden unsere Projekte von der Koppensteinstraße 1, 50935 Köln beplant.

 

 

01.07.18: Laborplanung Leenen gestartet

Die Zeit ist reif unter eigener Fahne zu segeln.

Auch nach fast 30 Jahren "Labor" in meinem Leben, habe ich weiterhin Spaß daran!
Es begeistert mich, immer wieder neue Arbeits-Lebens-Räume mit Menschen für Menschen zu gestalten.

Mit einem kleinen hochmotivierten Team stellen wir uns voller Tatendrang den neuen Aufgaben und möchten aus Köln in gewohnter Weise bei ungebremster Reiselust agieren.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben!